VISUAL DESIGN

Grinch Hill vs Dryno | JBB 2018

Es ist jetzt gerade Sonntag 9 September 2018 17:31 Uhr und ich schreibe diesen Beitrag. Die neue runde kommt in 28 Minuten online – und warum ich so spät mit dem Artikel anfange erkläre ich in den nächsten Zeilen.

Das JBB hat uns allen ein rießen Strich durch die Zeitrechnung gezogenen. Es hat viel Chaos ausgelöst. Vor allem viel Druck. Aktuell stecken wir Tief in den Promo-Maßnahmen für GReeeN, denn in knapp 5 Wochen startet seine Tour und in 3 Wochen veröffentlicht er gemeinsam mit Grinch Hill zwei EPs. Es ist viel. Und dazwischen das JBB – kommen wir zum Druck.

Unser Anspruch ist es immer das beste abzuliefern. Das erzeugt bei uns allen, inkl. Künsler, Druck welchen wir schnellst möglich verarbeiten und verdrängen müssen um nicht ins schleudern zu kommen. Ich merke auch gerade, während ich diese Zeilen schreiben, das ich Frust abbaue mit diesem Artikel. Das war nicht meine intension aber es tut gut.

Kommen wir zur Produktion. Den Dreh vorbereitet, haben wir Donnerstag ab 16:00 Uhr (nachdem wir unser Tagesgeschäft abgewickelt haben). Gedreht haben wir Freitag ab 16:00 Uhr (nachdem wir unser Tagesgeschäft abgewickelt haben). Geschnitten habe ich von Samstag morgen 3:00 Uhr direkt nach Drehschluss bis Sonntag morgen 3:00 Uhr. Alles hochgeladen und bis ca 7 Uhr Korrektur gesichtet. Ich muss gestehen – ich konnte nicht mehr wirklich gut auf beiden Augen vor Erschöpfung sehen deswegen hat das Screen so lange gedauert. Glücklicherweise hatte ich nichts mehr Entdeckt was mich persönlich gestört hatte.

EQUIPMENT
[ Kamera 1 ] http://amzn.to/2sV6bfK
[ Kamera 2 ] http://amzn.to/2tuMI2j
[ Gimbal 1 ] http://amzn.to/2sUXJx3
[ Gimbal 2 ] http://amzn.to/2tPCf18
[ Hauptlicht ] https://amzn.to/2uONr02
[ Fülllicht ] http://amzn.to/2rWsuNi
[ Lichtformer ] http://amzn.to/2rSUeqP
[ Sun-Mover ] https://amzn.to/2Lu9J1y

DAS OFFIZIELLE FILMPLAKAT – GRINCH HILL GRABKERZE

15 Comments.
  1. Trotzdem super geworden

    • Arthur Rewak (Author)

      Dankeschön. Es ist der Frust welcher aus mir gesprochen hat. Morgen werde ich den Artikel ergänzen und Korrektur Lesen – und es kommt noch ein Making of :)

  2. Ich finde es gibt keinen bessern Video producer aber man merkt das die Kamera Führung nicht Adam gemacht hat aber das Video hat so einen krassen Style

    • Arthur Rewak (Author)

      Ich dank dir herzlich. Ja Adam war leider diesmal nicht dabei. Aber bestimmt beim nächsten mal :)

  3. Man merkt zwar die kurze Frist von Julien, jedoch ist das Video trotzdem echt super !

  4. Leon Tobschall

    Gibt es diesen Geilen Pullover bald zu erwerben,der sieht zu geil aus haha

  5. Leon Tobschall

    Oke freue mich auf den Pullover,werde ich mir gönnen sobald der nicht zu teuer wird :)

  6. Ehrenbruder dass ihr dass hinbekommen habt in 2 Wochen Frist dazu kommt ja noch dass Julien sehr lange Pause gemacht hat usw @Arthur Rewak gut gemacht hoffe ihr hollt dass ding

  7. Hey melde mich jetzt extra an, um dich zu fragen was für ein kranker Hoodie das ist und wo man den kaufen kann! Danke

  8. Ah entschuldige hat sich erledigt bitte mach den Hoodie bezahlbar xD

Kommentar verfassen

Statistik
  • 101.715 Aufrufe
Social.