VISUAL DESIGN

Grinch Hill – David? Nein! | JBB 2018

“Julien hat das JBB 2018 durch seine undurchsichtigen Handlungen noch verrückter gemacht. Das komplizierte Schema ist nur schwer zu verstehen. Mindestens genauso kompliziert ist für mich die Umsetzung einer Videoproduktion, mit der gegen einen Neunjährigen angetreten werden soll” – “Ganz klar platzieren möchte ich die 

  • TI_Undercover_Thumbnail
  • _DSC5948_web
  • _DSC5977_web
  • _DSC5980_web
  • _DSC5990_web
  • _DSC6084_web
  • _DSC6005_web
  • _DSC6000_web
  • _DSC5935_web
  • _DSC5926_web

TI Music – Undercover | JBB 2017 Qualifikation

“Richtig TI Music jetzt im JBB ihr Pissrapper” – Jetzt Arthur Rewak an der Kamera, denn er kanns besser! Richtig gelesen – Arthur Rewak produziert einen weiteren Künstler fürs JBB! Mit diesem Artikel gewähren wir euch einen genaueren Einblick hinter die Kulissen, inklusive exklusivem Footage, 

Grinch Hill – Scheisse | JBB 2017 Qualifikation

Krasse Punchlines, harter Diss und jede Menge Kraftausdrücke – alles Punkte, die bei JuliensBlogBattle dazu führen können, um es in die nächste Runde zu schaffen. Doch was steckt hinter der Fassade von krassen Gangster-Rappern, die Mütter beleidigen und ihre Söhne dissen – Grinch Hills diesjährige 

ARVD Online Shop

In einer Bildschirm basierten Welt geht der Print wirklich verloren. Bilder werden tonnenweise geschossen, die Kameras werden vergewaltigt und als Maschinengewehre benutzt. #Rataratat. Es wird nicht mehr übers Motiv nachgedacht, sondern einfach drauf losgeballert. Es ist wichtig, Werke für „ein Leben lang“ zu kreieren und 

© 2014 Estevan Oriol
Erfolg ist kein Glück. Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiss und Tränen!
Kontra K

#1 LEBENSEINSTELLUNG

[iframely]https://www.youtube.com/watch?v=Acgy-3d4P6o[/iframely] Bild © 2014 Estevan Oriol

  • artl1439-1_quadrat

Paar Zeilen – Autobiografik

Oft fragen mich Menschen, wer ich bin und was ich mache. Oder ich darf mich vorstellen und meinem Gegenüber genau sagen, wer ich bin und was ich mache. Egal wie, für mich ist das ein sehr besonderer Moment und mit dem ersten Tag meiner Selbständigkeit 

Tennis Bundesliga

Es ist wieder mal soweit und ich darf mich in eine weitere Welt hineinbewegen. Diesmal in die Welt des Tennis. Am 8 JULI 2016 starten die Heimspiele der Tennis Bundesliga auf dem Gelände von und mit TK Grün Weiss Mannheim – ich darf dabei sein. 

  • ART_Bernd_1ZU1_easteregg_©_Arthur_Rewak-Visual_Design_2015

Audience Award/Publikumspreis für BERNDOUT.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich drehe meinen ersten Kurzfilm, besuche das erste Filmfestival und gewinne gleich meinen ersten Preis – den Audience Award 2015 des Bermuda Shorts Filmfestival 2015 in Mannheim für den Kurzfilm BERNDOUT. WOW. Das ist einer der besten Momente, nach vielen Monaten harter und 

Statistik
  • 72.254 Aufrufe
Social.
0

Your Cart