VISUAL DESIGN

Erwartungen!

Eine sehr gute Freundin hat mir gesagt „gehe nie davon aus das andere Menschen das machen was du machen würdest. Menschen sind nicht so.“ Und ich muss immer wieder feststellten das sie immer wieder Recht hat. Ich befasse mich in diesem Artikel über Erwartungen an Menschen in welche du Herzblut gesteckt hast.

Heute ist Montag 27 Januar 2020, 22:20 Uhr und ich bin traurig, enttäuscht – ach mir fehlen einfach die Worte. Auf meiner kreativen Laufbahn habe ich mir freiwillig eine Aufgabe auferlegt – anderen Menschen die ebenfalls kreativ sind oder in welchen ich das potential sehe aus dem System zu brechen, diese zu unterstützen.

Mittlerweile bin ich maßgeblich an großen Karieren beteiligt – am Erfolg andrer Menschen die Ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Das macht mich stolz. Es ist echter Feedback auf meine kreative Arbeit.

Mittlerweile ist der der Zeitpunkt gekommen an dem ich meine freiberuflichkeit an den Nagel hänge und eine Werbeagentur Gründe ein Musik Label bereits gegründet habe, im Merchandiese Geschäft seit 2017 bin und seit Oktober 2019 sogar eine eigen Street Brand besitze.

Wer so viel Unternehmen hat braucht auch Support. Und am besten Support von Menschen welche man aufgebaut hat. Das wäre etwas tolles. Etwas was ich mir immer vorgestellt habe. Ein Netzwerk an kreativen Menschen welche zusammen die Reise angefangen haben die sich gegenseitig unterstützen.

Danke meine liebe Freundin. Durch dich wurde ich wieder ein kleines Stück erwachsener.

Und an alle anderen da draussen. Hört auf meinen Rat den er hat mir ebenfalls geholfen – erwartet von Menschen niemals das was du für sie tun würdest.

In diesem Sinnne hauta und schauta rein
Arthur Rewak

Kommentar verfassen

Statistik
  • 116.762 Aufrufe
Social.
%d Bloggern gefällt das: