Tennis Bundesliga

Es ist wieder mal soweit und ich darf mich in eine weitere Welt hineinbewegen. Diesmal in die Welt des Tennis. Am 8 JULI 2016 starten die Heimspiele der Tennis Bundesliga auf dem Gelände von und mit TK Grün Weiss Mannheim – ich darf dabei sein.

Bildschirmfoto 2016-07-06 um 22.00.08

Als Einstieg in das Projekt konnte ich zusammen mit alugha den Trailer für die Heimspiele drehen. Tennis ist eine sehr spannende und emotionale Sportart. So ist auch der Trailer dafür in diesem Stil gehalten.

Es werden spannende Projekte zusammen mit den Tennisspielern durchgezogen, unter anderem Fotos, weitere Videos und alles was gut aussieht. In diesem Sinne wünsche ich jedem erfolgreiche Spiele und mir eine weitere erfolgreiche sowie glückliche Saison der Kreativität.

Hauta und schauta rein
Arthur

Leave a Reply

Statistik
There was an issue retrieving stats. Please try again later.
Social.
%d bloggers like this: